FERTIG, LOS!
Neues:

Unter www.youtube.com/watch?v=OSfTflFKK6Y findet ihr eine sehr interessante Coverversion des Liedes Ein Geheimnis. Einfach mal vorbeischauen

Im Frühjahr 2009 gehen Fertig, los! nun endlich ins Studio um neue Lieder aufzunehmen. Und das ganze mit neuem Produzenten. Inspiration für neue Lieder haben sie unter Anderem in Schweden gesammelt. Bilder davon findet ihr am Ende dieses Eintrages
Ansonsten wird es 2009 auch wieder viele Live-Termine geben. Für eben diese Live-Auftritte nehmen sich die fertigen, wie schon mal gesagt, Florian Lüdtke als Verstärkung. Von ihm wird bald denke ich auch ein Steckbrief folgen:

Ansonsten werde ich es versuchen, euch, so gut es geht und wie meine Freizeit es zulässt (ich schreibe grade Abi), auch über den weiteren Werdegang von Raphael auf dem Laufenden zu halten.

Also bis Bald und jetzt noch ein paar Bilder, eure Kathi







28.11.08 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen